gibt's so manche Leckerei!

Unser letzter Dienstabend war mal etwas anderes.
Statt Einsatzklamotten waren an diesem Dienstabend Schürzen angesagt.

Unter dem Motto "Plätzchen backen mit Anja", wurden fleißig Plätzchen für die diesjährige Weihnachtsfeier gebacken.
Anja Warneke brachte die Rezepte und leitete die Umsetzung mit Erfolg.
Jedem Beteiligten hat es großen Spaß gemacht und der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
Auch ein paar neue Gesichter konnten wir an diesem Abend begrüßen und sie fanden es einen guten Einstieg zum Kennenlernen.
Alle dürfen sich also auf leckere und selbstgemachte Plätzchen zur Weihnachtsfeier freuen!

Beschlossen wurde außerdem , dass zu jedem ersten Montag im Dezember "Plätzchen backen mit Anja" stattfinden soll.

img_2576
img_2577
img_2578
img_2579
img_2580
img_2582
img_2583
img_2584
img_2585
img_2586

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Bad Hersfeld

Seilerweg 52a
36251 Bad Hersfeld

Tel.: (06621) 169875
Fax: (06621) 896692

info@drk-bad-hersfeld.de

Jugendrotkreuz
Ortsverein Bad Hersfeld
Montags ab 17 Uhr

JRK Gruppenleiterin
Anja Warnecke

Seilerweg 52a
36251 Bad Hersfeld

Tel.: (06621) 169875